Gratis eBook-Tipp: „Sonnenuntergang in Texas“, ein romantischer Western von Caroline Fyffe

Sonnenuntergang in Texas

Wild-West Romantik von Caroline Fyffe

Lily Anthony ist mit ihrer Tante auf dem Weg in ein neues Leben in Rio Wells in Texas, als ihre Postkutsche kurz vor dem Ziel überfallen wird …

Im Jahre 1886 herrschte in Texas noch der Wilde Westen – das muss Lily Anthony feststellen, als ihre Kutsche von Banditen überfallen wird. Doch durch den mutigen Einsatz des mitreisenden Arztes John McCutcheon wird Lily gerettet und beide können nach Rio Wells gelangen. Dort entwickeln Lily und der junge Arzt Gefühle füreinander; doch er ist verlobt, und ein dunkles Familiengeheimnis steht dem Glück der beiden auch entgegen … Wild-West Romantik von der US-Bestsellerautorin Caroline Fyffe, unter dem Originaltitel „Texas Twilight“ erschienen. „… schöne Schnulze …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,5 Sterne) (401 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*