Gratis eBook-Tipp: „Silberner Sturm“, ein historischer Liebesroman von Cynthia Wright

Silberner Sturm

Historischer Abenteuer- und Liebesroman von Cynthia Wright

Inmitten der Wirren des Unabhängigkeitskriegs begegnen sich Devon Lindsay und der gutaussehende, gefährliche Freibeuter André Raveneau …

Amerikanische Kolonien, 1772: die Briten marschieren brandschatzend durch Connecticut, Devon Lindsay kann sich in letzter Sekunde auf das Schiff des mutigen Freibeuters André Raveneau retten. Er soll sie zu ihrem Verlobten bringen! Doch die Herzen brennen, die Kanonenkugeln fliegen und die Degen klirren … der erste Roman einer in USA sehr erfolgreichen Reihe! Die US-Autorin Cynthia Wright konnte mit ihren Piratenromanzen die New York Times Bestsellerliste erobern. „Nie wieder ist mir ein dermaßen attraktiver Held begegnet …“ (Leserin) (422 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*