Gratis eBook-Tipp: „Sherlock Holmes und die Dokumente der Miss Adler“, ein Detektivroman von John Hall

Sherlock Holmes und die Dokumente der Miss Adler

Sherlock Holmes Krimi von John Hall

Sherlock Holmes und Doktor Watson auf Mission, den König von Böhmen zu retten …

Ein diplomatischer Eklat droht: der König von Böhmen wird mit einem Foto erpresst, das ihn beim Techtelmechtel mit der attraktiven Miss Adler zeigt! Werden Holmes und sein treuer Helfer Watson rechtzeitig das Intrigenspiel im böhmischen Königreich entwirren? Netter Detektivkrimi zum Miträtseln! John Hall schrieb diesen Krimi 2001 unter dem Originaltitel „Sherlock Holmes and the Adler Papers“. „… den Leser packt schnell das heimelige Gefühl, ein gutes Jahrhundert zurückversetzt worden zu sein und mit zwei alten Freunden dem Verbrechen auf die Spur zu kommen …“ (Leser) (157 Seiten) (Endeavour Press Verlag) – noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*