Gratis eBook-Tipp: „Seven Days of Black: Belles Offenbarung“, ein unheimlicher Romantic Thriller von Bella Lamour

Seven Days of Black: Belles Offenbarung

Unheimlicher Thriller von Bella Lamour

… begibt sich Belle in die Fänge von Francesco DeLuca, dem Boss der Mafia …

Belle und Damon hatten sich in den finsteren Club „Fortress“ eingeschlichen, um Damons Schwester Amelie zu befreien, die dort in einem grausamen Ritual versteigert werden sollte. Doch alles flog auf, Damon verschwand und Belle konnte sich in letzter Sekunde retten. Belle muss sich nun der Mafia ausliefern, um ihren geliebten Dom Damon aus den Fängen der Stuarts zu befreien … es stehen ihr harte Prüfungen bevor! Unheimlicher Thriller mit viel Blut und Sex, der dritte Teil der Reihe. „Sehr spannend, bizarr und einfach sehr gut geschrieben …“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,9 Sterne) (487 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*