Gratis eBook-Tipp: „Schlange am Busen: Ein Fall für Sammy Knox“, eine Krimikomödie von Brian McNeill

Schlange am Busen: Ein Fall für Sammy Knox

Paranormale Krimikomödie von Brian McNeill, übersetzt von Gabriele Haefs

Als Lady Letitia Moresby, die Society Stripperin, die Privatdetektivin Samantha Knox anheuert, um ihren vermissten Python Justin zu finden, weiß sie da, mit wem sie es zu tun hat?

Lady Letitia ist verzweifelt: ihre Python ist weg, und ohne den ringelnden Schlangenleib ist ihre Strip-Nummer nichts mehr wert! Ob die Privatdetektivin Samantha helfen kann? Samantha kann sich in eine Katze verwandeln und löst damit jeden Fall. Aber Pythons fressen Schlangen … eine etwas schräge aber sehr unterhaltsame paranormale Krimikomödie von dem bekannten schottischen Folksänger und Multiinstrumentalisten Brian McNeill. „Überraschend guter Gestaltwandlerroman …“ (Leserin) (259 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*