Gratis eBook-Tipp: „Rachequal“, ein Krimi von Michael Linnemann

Rachequal

Kriminalroman von Michael Linnemann

Als Nora Feldt etwas Geld von ihrer Bank abheben möchte, gerät sie mitten in einen Überfall …

Die Göttinger Hauptkommissarin will Geld abheben – und gerät in einen Banküberfall mit Geiselnahme, während vor der Bank ihr Kollege Kollege Thomas Korn mit dem SEK fieberhaft nach einer Lösung sucht. Doch die Bankräuber scheinen gar nicht so sehr am Geld interessiert zu sein … sie versuchen mit Nora als Geisel zu entkommen! Sehr spannender, schneller Krimithriller, der dreizehnte aus der beliebten „Rache“-Serie von Michael Linnemann. „Das war mal wieder ein Krimi, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,5 Sterne) (305 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*