Gratis eBook-Tipp: „Madame Flavicaus zauberhafter Punsch“, ein Liebesroman von Eva Pattum

Madame Flavicaus zauberhafter Punsch

Liebesroman von Eva Pattum

Madame Flavicaus führt ein beschauliches Leben, bis ein unverhofftes Hochdruckgebiet ihre Welt durcheinanderwirbelt und ihr einen ungewollten Einblick in die Boshaftigkeit einiger Menschen gibt …

Madame Flavicaus ist eine Raumpflegerin mit unerschütterlichem Optimismus im Herzen, doch als ihr eine große Ungerechtigkeit widerfährt, ist auch sie ziemlich am Boden. Da lernt sie einen Mann kennen, der ein einziger Lichtblick für sie ist … wenn da kein dunkles Geheimnis hinter ihm stehen würde. Doch Madame hat ein gutes Herz! Zauberhaft und etwas rührselig, aber nicht kitschig. „Ich habe schon lange kein so schönes Buch mehr gelesen …“ (Leserin) (33 Bewertungen / 4,0 Sterne) (206 Seiten) (Neuauflage)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*