Gratis eBook-Tipp: „Liebeswirren“, zwei Liebeskomödien von Mona Frick

Liebeswirren

Zwei Liebeskomödien von Mona Frick

Eines Tages beschließt Jasmina, sie hätte nun wirklich genug Frösche geküsst. Doch da trifft sie diesen Mann, und das Spiel beginnt von vorne …

„Sonne, Mond und Männer“ und „Liebe, Lust und Turbulenzen“: das sind zwei gut bewertete, schwungvolle Komödien, in denen die Märchenbuchautorin Jasmina Masari zwischen Traumprinzen und Fröschen nach ihrem Mr. Right sucht! „Bei mir hat das Lesen ein Gute-Laune-Feeling hinterlassen. Empfehlenswert!“ (Leserin) (262 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*