Gratis eBook-Tipp: „Kreuzfahrt ins Herz“, ein Liebesroman von Brigitte Cleve

Kreuzfahrt ins Herz

Liebesroman von Brigitte Cleve

Der Hamburger Jo Bahrenburg macht etwas, was er sich in der Vergangenheit nie zutraute …

Nach seiner Scheidung sucht der Hamburger Jo Bahrenburg die Ferne: er bucht eine Kreuzfahrt nach Venedig. Auf der Reise erlebt er heiter-charmante Abenteuer mit seinen Mitreisenden und findet schließlich nicht nur neuen Mut für seine Zukunft, sondern auch eine neue Liebe! Fernweh, Herzen, fremde Länder – ein schöner Liebesroman der Autorin Brigitte Cleve (geb. 1948). „Macht Lust auf Reisen und Verlieben …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,2 Sterne) (180 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*