Gratis eBook-Tipp: „Hundert Jahre Liebe“, ein Liebesroman von Elk von Lyck

Hundert Jahre Liebe

Magischer Liebesroman von Elk von Lyck

Achim Oster ist in eine junge Frau verliebt. Sie könnte diejenige sein, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will …

Achim ist verliebt. Leider nicht in seine Verlobte Maja, sondern in ein Traumbild: eine Frau, die ihm nachts erscheint. Verwirrt begibt sich Achim in eine Hypnosesitzung, die ihn vor weitere Rätsel stellt. Stammt diese Frau aus einer anderen Zeit? Hatte er sie in einer anderen Wirklichkeit kennen gelernt? Schöner Liebesroman, etwas esoterisch, etwas magisch und gut zu lesen! „Spannend wie ein Krimi. Flüssig und elegant geschrieben …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (403 Seiten) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*