Gratis eBook-Tipp: „Hearts Collide“, ein Highschool-Liebesroman von Celine Ziegler

Hearts Collide

YA-Liebesroman von Celine Ziegler

Die 18 jährige Ravely Green ist mit klaren Zielen auf die ZOS in London gegangen: um eine erfolgreiche Schriftstellerin zu werden …

In London lernt Ravely den schweigsamen Aiden kennen – der mehr als nur ein Geheimnis verbirgt. So etwa ein kleines, todkrankes Mädchen, um das er sich rührend kümmert. Das Erstlingswerk der Autorin Celine Ziegler (geb. 1997), sehr umfangreich und voller Herz und Schmerz! „Ich konnte abtauchen, abschalten und war ganz in der Welt von Ravely und Aiden versunken …“ (Leserin) (27 Rezensionen / 4,7 Sterne) (431 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*