Gratis eBook-Tipp: „Glatter Abschuss“, ein Game-Thriller von Markus Reuter

Glatter Abschuss

Cyber-Thriller von Markus Reuter

Eigentlich wollte er nur seiner größten Leidenschaft frönen und an einem Betatest für ein neues Computerspiel teilnehmen …

Nick ist begeisterter „Gamer“: er wird für den Test eines neuen Online-Spieles ausgewählt. Doch dieses neue Spiel scheint anders zu sein – wer spielt hier mit wem? Plötzlich wird in diesem Thriller spielerische Virtualität zur tödlichen Wirklichkeit. Interessantes Thema, packend erzählt: „Der Plot ist richtig gut und spannend auch wenn man wie ich mit Computerspielen selbst recht wenig am Hut hat.“ (Leser) (35 Rezensionen / 4,3 Sterne) (130 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*