Gratis eBook-Tipp: „Gefangen in einem Schwur“, ein Thriller von Marion Krafzik

Gefangen in einem Schwur

Psychothriller von Marion Krafzik

Überglücklich fiebert Marie mit ihren Freundinnen Marleen und Ruth der Abi-Party entgegen …

Marie fühlt sich wie im Traum: das Abitur ist geschafft! Mit ihren Freundinnen Ruth und Marleen feiert sie ausgelassen auf der Abiparty, als die Feier für Marie plötzlich aus dem Ruder läuft. Es kommt zu einem schrecklichen Ereignis – ein Vorfall, der das Leben der drei Freundinnen schwer beeinflussen könnte. Marie, Ruth und Marleen geben sich den heiligen Schwur, niemals auch nur ein Sterbenswort zu verraten. Doch Marie kommt mit dem Erlebten nicht klar, sie verfällt dem Alkohol. Acht Jahre später weiß sie: sie kann ihr Leben nur in denn Griff kriegen, wenn sie den Schwur bricht. Doch das finden ihre Freundinnen nicht so gut … „… spannend von der ersten bis zur letzten Seite …“ (Leserin) (33 Rezensionen / 4,6 Sterne) (272 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*