Gratis eBook-Tipp: „Gefährten des Mondes“, eine Werwolf-Romanze von Fiona Schwarz

Gefährten des Mondes

Paranormale Romantik von Fiona Schwarz

Auf der Flucht vor den Zwängen und Problemen als Präsidententochter gerät die 20-jährige Velina in den kroatischen Wäldern in die Hände von Vergewaltigern …

Velina ist in äußerster Gefahr, da kommt zufällig Roman des Wegs – und rettet die junge Frau, wobei er sich während des Kampfes in einen wilden Wolf verwandelt. Natürlich sorgt sich Velina nun: wird Roman sie fressen? Doch dann merkt sie, dass sie in dieser Geschichte kein „Rotkäppchen“ ist. Leicht gezuckerte Werwolf-Romantik. „… ein wundervolles und romantisches Buch, was nichts an Wünschen übrig lässt …“ (Leserin) (25 Rezensionen / 3,9 Sterne) (151 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*