Gratis eBook-Tipp: „Gefährliche Begegnungen“, heiße Sci-Fi Romantik von Anna Zaires und Dima Zales

Gefährliche Begegnungen – Buch 1 der Krinar Chroniken

Prickelnder Sci-Fi Liebesroman von Anna Zaires und Dima Zales

Die schönen aber gefährlichen Krinar haben sich auf der Erde niedergelassen und den Menschen ihre Alleinherrschaft entzogen …

Der Alien Korum sieht im Central Park die Studentin Mia Stalis: und schon ist seine Begierde entfacht, diese Menschenfrau will er besitzen! Mia kann sich dem Drängen des mächtigen Krinar nur schwer entziehen, so dominant und gleichzeitig verführerisch tritt Korum auf … außerdem weiß er in Mia die geheimsten Lüste zu entfachen. Doch tief im Inneren bewahrt sich Mia einen Funken Widerstand gegen diesen gefährlichen Außerirdischen … heißer Thriller, ein eBook-Bestseller in USA. „Spannend, fantasievoll, erregend …“ (Leser) (285 Rezensionen / 4,1 Sterne) (414 Seiten, erster Band der Trilogie)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*