Gratis eBook-Tipp: „Für die Jahreszeit zu wolkig“, ein Liebesroman von Leni Lenz

Für die Jahreszeit zu wolkig

Liebesroman von Leni Lenz

Sobald er seine Augen schließt, sieht er sie noch heute vor sich. Ihr hübsches Gesicht mit den hundert Sommersprossen …

Als die Krankenschwester Amelie von ihrem Patienten Gabriel Gabany die traurige Geschichte seiner verlorenen Liebe erfährt, nimmt sie sich vor, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um dem herzkranken Mann eine zweite Chance zu organisieren. Denn das Leben, davon ist Amelie überzeugt, ist keine Sackgasse! Ein schöner romantischer Roman um die Hoffnung, dass auf Regen Sonnenschein folgt. „Das war ein wunderschöner Roman. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,5 Sterne) (299 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*