Gratis eBook-Tipp: „Fragwürdige Identität“, ein Thriller von Angela Planert

Fragwürdige Identität

Kolumbianischer Thriller von Angela Planert

Nicolás Rodriguez erinnert sich weder an seine Frau Falicia noch seinen besten Freund Juan und sein Vater kommt ihm ebenfalls unbekannt vor. Niemand scheint ihm die Wahrheit sagen zu wollen …

Nicolás hat sein Gedächtnis verloren – stückweise entwirrt er das Verbrechen, das zu seiner misslichen Lage geführt hat. Doch … ist die Identität, die er zu haben glaubt, real? Oder wurde ein Lügengebäude um ihn herum errichtet? Dieser Thriller ist in drei einzelnen Folgen erschienen, dieses Buch ist die Gesamtausgabe. „Spannend, fesselnd, unglaublich …“ (Leserin zum ersten Teil) (19 Rezensionen / 4,5 Sterne für den ersten Teil) (355 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*