Gratis eBook-Tipp: „Eines Nachts in Paris“, ein Liebesroman von Nicole Beisel

Eines Nachts in Paris

Liebesroman von Nicole Beisel

Paris – die Stadt der Liebe. Doch Jerome glaubt nicht mehr an den Zauber der Stadt …

Jerome, der ein Nachtcafe betreibt, sieht eine traurige Frau auf einer Bank sitzen; er spricht sie nicht an, doch sie geht ihm nicht aus dem Kopf. Er beginnt nach ihr zu suchen … ob diese beiden enttäuschten Menschen sich wieder finden? Ja, das tun sie! „Ein wirklich schönes Buch mit wunderschönen Momenten und einer tollen Geschichte …“ (Leser) (7 Rezensionen / 4,4 Sterne) (158 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*