Gratis eBook-Tipp: „Groß, tätowiert und verführerisch“, ein sinnlicher Liebesroman von Tammy Falkner

Groß, tätowiert und verführerisch

Sinnlicher Liebesroman von Tammy Falkner

Logan Reed ist groß, tätowiert und verführerisch. Kit ist eine Frau mit einem üblen linken Haken und einem Geheimnis …

Logan bricht die Herzen der Frauen – er ist taub, und die Damen verfallen reihenweise seinem stillen Charme. Nur ein Herz bricht er nicht: das der kämpferischen Kit. Bis eine dramatische Nacht klärt, dass diese beiden Menschen füreinander geschaffen sind. Jetzt muss Kit sich ihrer Vergangenheit stellen … da Logan noch vier Brüder hat, die ähnlich starke Männer sind wie er, hat diese Buchreihe noch reichlich Romantik-Potential! „Es ist die beste Liebesgeschichte die ich seit langem gelesen habe …“ (Leserin) (83 Rezensionen / 4,7 Sterne) (281 Seiten) (ab 16) – noch gratis?

Heute auch gratis: Klug, sexy und geheimnisvoll, der zweite Roman der „Reed Brüder“-Reihe – „Die Story ist erheblich zärtlicher und berührender, als das etwas reißerisch gestaltete Titelbild es vermuten lässt …“ (Leserin) (42 Rezensionen / 4,8 Sterne)

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*