Gratis eBook-Tipp: „Dschungelgrün“, ein abenteuerlicher Thriller von Jan Uhlemann

Dschungelgrün: Flugzeugabsturz im Amazonas

Überlebens-Thriller von Jan Uhlemann

Der Dschungel ist wild und erbarmungslos. Die einzige Überlebende eines Absturzes wartet vergeblich auf Rettung …

1987 stürzt ein Flugzeug über dem peruanischen Dschungel ab – wie durch ein Wunder überlebt das 16-jährige Stadtkind Annika diese Katastrophe. Doch der wahre Horror beginnt erst; denn bald merkt das Mädchen, dass sie nicht länger auf Hilfe warten kann. Sie muss versuchen, selbst die Zivilisation wieder zu erreichen. Annika muss dabei den tödlichen Gefahren der Wildnis trotzen, Hunger und Durst ertragen … und feststellen, dass die Rettung nicht dort liegt, wo sie sie erwartet hätte! Sehr lebendig geschriebenes Überlebensabenteuer. „Ein toller Abenteuerroman für Jung und Alt …“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,9 Sterne) (182 Seiten) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*