Gratis eBook-Tipp: „Die Mindesthaltbarkeit von Glück“, eine Liebeskomödie von Chris Bode

Die Mindesthaltbarkeit von Glück

Liebeskomödie von Chris Bode

Gleich drei Frauen machen dem egozentrischen Schriftsteller Jonathan Markland zu schaffen …

Jonathan Markland ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der (wie sollte es anders sein) von Frauen umgeben ist … nur, dass diese Damen auf einmal Forderungen stellen, die er nur schwer erfüllen kann: seine neue Romanheldin will ein besseres Schicksal, seine Ex ein Kind und seine Geliebte einfach nur ein bisschen Vertrauen … ob Jonathan die großen Fragen des Lebens beantworten kann? „… spannende Unterhaltung mit flirrendem Wortwitz …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (329 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*