Gratis eBook-Tipp: „Der Schatten in mir“, ein Fantasythriller von Christian Milkus

Der Schatten in mir

Fantasythriller von Christian Milkus

Ich heiße Salya, und ein Schatten liegt auf meiner Seele. Ich verletze mich selbst, um diese Welt ertragen zu können …

Salya lebt mit ihren inneren Dämonen, einer hartherzigen Mutter und einer Erkrankung, die wir heute Borderline nennen, im Dorf Schwarzbach. Als schwarze Wölfe im Wald auftauchen und das Böse in Gestalt eines Mädchens im Dorf erscheint, gerät Salya in den Mittelpunkt des Geschehens – Zantul, der Gott der Finsternis, erkennt in ihrem reinen Herzen die größte Gefahr. Doch ist Salya stark genug, das Dorf zu retten? „Der Stil ist eindringlich und atmosphärisch dicht. Die Geschichte spannend und berührend geschrieben …“ (Leser) (28 Rezensionen / 4,4 Sterne) (412 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

2 comments

  1. Ich bin gespannt. Da ich selber mit dem Borderline Syndrom belastet bin und fantastische Romane mag , ist es genau das richtige für mich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*