Gratis eBook-Tipp: „Das braune Mädchen“, ein Thriller von Roland E. Koch

Das braune Mädchen

Thriller von Roland E. Koch

Das Leben des jungen Ehepaars Konrad und Fanny ändert sich für immer, als sie das Stadtleben hinter sich lassen und aufs Land ziehen …

Kaum sind die beiden Stadtmenschen Fanny und Konrad in das einsam gelegene Forsthaus eingezogen, taucht aus dem Wald ein kleines Mädchen auf. Sie wirkt verwahrlost, scheint schon lang im Wald herumgestromert zu sein. Konrad und Fanny nehmen das traurige Mädchen auf, versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen. Was ist das Geheimnis von Giulia? Als sich die Wahrheit langsam den Weg bahnt, ist es beinahe schon zu spät … ein ruhiger, spannender Thriller von dem vielfach preisgekrönten Autor Roland E. Koch. Dieses Buch erschien erstmals gedruckt 1998 im Droemer Knaur Verlag. (187 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*