Gratis eBook-Tipp: „Circulus Finalis – Der letzte Kreis“, ein Psychothriller von Tarek Siddiqui

Circulus Finalis – Der letzte Kreis

Psychothriller von Tarek Siddiqui

Aus Ärger über Aberglauben und Materialismus im Kreis seiner Kollegen, aber vor allem auch in der vagen Hoffnung, eine Brücke zu Hanna zu schlagen, erdichtet Haller in einer Winternacht spontan eine morbide Legende …

Schnell wird die Legende, die Haller erfunden hat, zur allseits akzeptierten Wahrheit – der Rettungssanitäter merkt, dass seine Lüge schließlich „echter“ als die Wirklichkeit ist. Als Haller schließlich gestehen will, dass alles eine Erfindung war, stößt er bei seinen Kollegen auf Unverständnis. Das ist intensiv, regt zum Nachdenken an. Und ist eine spannende Geschichte zu Gruppendynamik und Selbsttäuschung. „Ein fesselnder Roman über das, was wir Wirklichkeit nennen.“ (Leser) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (300 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*