Gratis eBook-Tipp: „Blut wie die Liebe“, ein Liebesroman von A.L. Kahnau

Blut wie die Liebe

Romantischer Jugendroman von A.L. Kahnau

Die Hamburger Altstadt, als historisches Relikt zwischen Nikolaifleet und Cremon gelegen, ist ein romantisch-beschaulicher Ort …

Luisa ist fünfzehn, als sie wieder mal mit ihrer alleinerziehenden und sprunghaften Mutter umziehen muss – dabei wünscht sich Luisa nichts mehr, als ein stabiles Elternhaus. Als sie an der neuen Schule den ruhigen Yasin kennen lernt, bietet der ihr Sicherheit und Geborgenheit. Doch Luisa schwankt: der launenhafte Justus berührt ihr Herz viel mehr – auch wenn er sie schmerzhaft an die Unstetigkeit ihrer Mutter erinnert. In diesem sehr schön und authentisch erzählten Roman geht es um die „ganz einfachen“ Dinge: Familie, Freundschaft, erste Liebe, Liebeskummer … „Es können auch ganz „normale“ Jugendromane manchmal spannender sein als ein Krimi …“ (Leserin) (25 Rezensionen / 4,8 Sterne) (254 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*