Gratis eBook-Tipp: „Bloody Womberg“, ein Krimi von Chris Trautmann

Bloody Womberg

Nordsee-Krimi von Chris Trautmann

Ein ermordeter Kunstmaler, der auf bizarre und zugleich bestialische Weise ins Jenseits befördert wurde …

Hanno Tagstedt, Kommissar in Nordhaven, hat bei einer missglückten Verhaftung aus Versehen eine Frau angeschossen … und er bekommt eine neue Kollegin aus Hamburg zugewiesen, die ihn mit ihrem Ehrgeiz auf die Palme bringt. Keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ermittlungsarbeit; doch als die schlimm zugerichtete Leiche eine Kunstmalers gefunden wird, müssen Hanno und Helen notgedrungen einen Fall bearbeiten, der sie in höchste Kreise und finster Abgründe führt! Guter Krimi ohne Blut und Gewalt. „Klare Leseempfehlung für Leute, die noch echte Polizeiarbeit mögen …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,8 Sterne) (229 Seiten) (Luzifer-Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*