Gratis eBook-Tipp: „Auftrag zum Mord“, ein Wall-Street Thriller von Christopher Smith

Auftrag zum Mord

Actionthriller von Christopher Smith

Vor fünf Jahren waren es ein Dutzend Kronzeugen, die gegen den berühmten Arbitragehändler Maximilian Wolfhagen aussagten …

Börsenhai Wolfhagen musste Jahre im Gefängnis schmoren; nun ist er wieder frei, und ein Kronzeuge nach dem anderen muss daran glauben. Und Wolfhagen weiß: will er alle Verräter vernichten, muss er schnell sein. Seine Killer haben achtundvierzig Stunden Zeit … und nur Privatdetektiv Marty Spellman kann sie aufhalten! Dieser Actionthriller des US-Bestsellerautors Christopher Smith erschien 2012 unter dem Originaltitel „Running of the Bulls“ und erhielt gute Rezensionen im US-Shop! (295 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*