Gnadenlose Wut: „Schattenjagd“, ein romantischer Fantasythriller von Maya Shepherd

Aktion: 99 Cent statt 2,99 €

Schattenjagd

Fantasythriller von Maya Shepherd

Seitdem ihre Schwester zurück ist, herrscht in Winters Leben das pure Chaos …

Eliza wurde gerettet und lebt nun wieder im Kreise der Familie. Doch ihre Schwester Winter entwickelt einen immer größeren Hass auf sie … was steckt dahinter? Winters Eltern entscheiden, sie in Therapie zu schicken. Doch hinter Winters Wut steckt eine Macht, die aus dem Schatten kommt! Der zweite Band der sehr gut bewerteten „Dear Sister“ Reihe! „Es überrascht, fesselt und lässt einen schockiert zurück! Ich will mehr!“ (Leser) (35 Rezensionen / 4,6 Sterne) (356 Seiten, zweiter Roman der „Dear Sister“-Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute auch nur 99 Cent: Schattenerwachen (Dear Sister 1) und Schattenschwestern (Dear Sister 3)

Maya ShepherdAutor Info: Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Tochter und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher.
Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren!
Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*