Gigolo zum Nachtisch: „Wenn der Traumprinz zweimal klingelt!“, eine Liebeskomödie von Maren C. Jones

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Wenn der Traumprinz zweimal klingelt!

Romantische Komödie von Maren C. Jones

Lory wird dreißig. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, muss sie sich eingestehen, dass in ihrem Leben nichts so verlaufen ist wie geplant …

Nicht, dass sich Single Lory in Kontaktbörsen herumtreiben würde – sie entdeckt die Anzeige auf einer völlig unverfänglichen Webseite. Neugierig bucht sie den „Mann für gewisse Stunden“. Dass dieser Callboy zärtlich, zuvorkommend und auch sehr zurückhaltend ist, findet Lory richtig süß. Genau der Richtige für sie! Aber leider nur ein Callboy … oder? Unterhaltsame Verwechslungskomödie mit prickelnden Szenen. „… eine bezaubernd-amüsante Liebesstory, die keine Wünsche offen lässt …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,3 Sterne) (180 Seiten) (BookRix) (ab 16)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*