Gratis eBook-Tipp: „Mörderische Spiele“, ein Thriller von Michael Bardon

Mörderische Spiele: Tom Benders zweiter Fall

Thriller von Michael Bardon

Der Fuchs geht um. In dem Städtchen Obernburg herrscht helle Aufregung …

Ein grausamer Serientäter wütet in dem kleinen Ort Obernburg, er schändet und tötet Frauen. Sportlehrer Tom Bender macht sich seine eigenen Gedanken, wer dieser „Fuchs“ sein könnte, der die Polizei derart an der Nase herumführt … und macht sich mit ein paar Freunden selbst daran, den Täter zu enttarnen. Doch wird sich der Fuchs so leicht fangen lassen? Er spielt sein Spiel, und die Jäger werden zu Gejagten … ein packender Thriller mit durchaus blutigen Szenen! „Michael Bardon ist ein durchweg spannender Thriller gelungen, der von der ersten Seite an zu fesseln weiß …“ (Leser) (51 Bewertungen / 4,2 Sterne) (362 Seiten) (neobooks)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*