Entscheidungen des Herzens: „Mondscheinmund“, ein Liebesroman von Luisa Sturm

Aktion: nur 1,49 € statt 2,99 €

Mondscheinmund

Emotionaler Liebesroman von Luisa Sturm

Dieser eine Tag! Er hatte alles für immer verändert. Wenn Marlene Stern die Zeit zurückdrehen könnte, sie würde es sofort tun …

Jetzt ist Marlene mit dem sympathischen und attraktiven Polizisten Gregor liiert – doch ganz tief in ihrem Herzen ist ein dunkler Punkt. Denn vor Jahren hatte sie eine Entscheidung getroffen, die alles verändert hatte. Da flattert ihr ein Auftrag auf den Tisch: sie soll den erfolgreichen Ingenieur Philipp von Westphal interviewen. Philipp! Auf einmal bricht ihre Vergangenheit über sie herein, denn Philipp war diese erste, große und einzige wahre Liebe. Lene gerät in eine emotionale Achterbahnfahrt – wie soll sie sich entscheiden? Anspruchsvoll und voller Gefühle! „Ich war sowas von berührt und fasziniert und habe total von Anfang bis Ende mitgefühlt, mitgelitten und mitgekämpft …“ (Leserin) (75 Bewertungen / 3,9 Sterne) (358 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*