Eine mutige Katze: „Mein Freund Chatty Danger“, ein Kinderabenteuer von Judith Fröhling

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mein Freund Chatty Danger

Kinderbuch von Judith Fröhling

Michael würde am liebsten die Schule schwänzen …

„Masterkiller“ nennt sich die Gang aus Jungs, die mit ihrem Schäferhund Shredder andere Kinder auf der Schule terrorisieren – vor allem auf Michael und seinen Freund Lucas haben sie es abgesehen. Michael ist den täglichen Spießrutenlauf leid und würde am liebsten nie mehr auf die Schule gehen. Bis ihm eines Tages eine Katze über den Weg läuft: Chatty Danger, ein wehrhaftes Tier, das sich mutig auf die Seite der Verfolgten stellt! Schöne Kindergeschichte, geschrieben von der jungen Autorin Judith Fröhling (Homepage)! „Ermutigendes Buch für Kinder und Jugendliche – aber auch für Erwachsene …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (80 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*