Gratis eBook-Tipp: „Verschwunden?“, ein Schwedenkrimi von Christer Tholin

Verschwunden?

Schwedenkrimi von Christer Tholin

Martin braucht eine Auszeit und ein ruhiger Urlaub in einem schwedischen Sommerhaus erscheint da gerade richtig …

Die Scheidung hat Martin ziemlich mitgenommen – nun will er für einige Wochen Urlaub in einem ruhigen Ferienhaus in Südschweden machen. Gerade, als er die attraktive Nachbarin Liv besser kennenlernt, verschwindet die Frau spurlos … und Martin beginnt, in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht spricht, nach ihr zu suchen. Die Suche führt ihn quer durch Schweden, die Gefahren werden immer größer und Martin gerät in einen spannenden Fall! Ein Reisekrimi, der den Leser unterhält und durch ein beeindruckendes Land führt. „… spannend, ohne übertriebene Brutalitäten.“ (Leser) (8 Rezensionen / 3,7 Sterne) (319 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*