Gratis eBook-Tipp: „Memiana: Das Licht des Todes“, ein Fantasyroman von Matthias Herbert

Memiana: Das Licht des Todes

Fantasy-Epos von Matthias Herbert

Jarek möchte große Taten vollbringen, er wünscht sich eine Frau, die ihn liebt, und er sucht Gefährten, denen er sein Leben anvertrauen würde …

Geboren ist Jarek als Jäger und Wächter, doch er hat den Verstand eines „Memo“. Dieses geheimnisvolle Volk scheint auf alle Fragen Antworten zu wissen, verwahrt Geheimnisse und übermittelt Botschaften. Aber wer in das Volk der Memo aufgenommen wird, muss sich sein ganzes Leben lang immer wieder entscheiden: Zwischen dem eigenen Glück – und der Verantwortung für die Menschen einer ganzen Welt … „… superspannend und hat großes Suchtpotential!“ (Leser) (71 Rezensionen / 4,7 Sterne) (452 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*