Der Traum vom Glück: „Küss mich, Superstar!“, ein Liebesroman von Annika Bühnemann und Anna Fischer

Küss mich, Superstar!

Liebesroman von Annika Bühnemann und Anna Fischer

Kati macht eine handfeste Midlife-Crisis zu schaffen und das mit Anfang Dreißig …

Als die Einladung zum Abitreffen kommt, würde Kati am liebsten gleich absagen: als klassische Hausfrau und Mutter musste sie auf viele Träume verzichten. Kati ringt sich durch und besucht die Feier, wo sie auf ihren ehemaligen Klassenkameraden Christian trifft, der inzwischen ein erfolgreicher Filmproduzent ist. Er bietet Kati mit einer kleinen Rolle eine riesengroße Chance an … ein Rolle, die Kati’s Leben – und ihr Herz! – völlig auf den Kopf stellt. Doch darf sie ihre eigenen Gefühle und den Wunsch nach Unabhängigkeit über die Bedürfnisse ihrer Familie stellen? „… nicht nur eine schöne und berührende Geschichte, sondern auch eine Reise in das eigene Leben …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,7 Sterne) (289 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Annika BühnemannAutor Info: Annika Bühnemann (geb. 1987) schreibt romantische Liebeskomödien für Frauen, die an sich selbst glauben. Ihre Mission ist es, ihre Leserinnen zu ermutigen, die eigenen Träume und Wünsche umzusetzen, weshalb in Annikas Romanen starke Frauen die Hauptrolle spielen.
Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*