Das Böse aus der Tiefe: „In die Finsternis“, ein Sci-Fi Thriller von Scott McLeary

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

In die Finsternis

Unheimlicher Science Fiction Thriller von Scott McLeary

Der erste Weltkrieg. Eine französische Spezialeinheit wird in die Schlacht von Verdun verwickelt …

Während der Krieg in den Schützengräben bei Verdun wütet, beobachten französische Doppeldecker eine geheimnisvolle Ausgrabung, die von deutschen Truppen hinter der Front durchgeführt wird. Eine Spezialeinheit unter Colonel Zidane wird beauftragt, diesen Arbeiten auf den Grund zu gehen … und es zeigt sich, dass tief unter der zerschundenen Erdoberfläche etwas erwacht ist, was dort schon Jahrmillionen schläft. Eine tödliche Kreatur, die einst von den Sternen kam! Ein unheimliches Actiondrama vor historischer Kulisse. „… hochspannend und dramaturgisch sehr gut in Szene gesetzt …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,8 Sterne) (348 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*