Gratis eBook-Tipp: „Das Opfermesser“, ein unheimlicher Thriller von Simon Geraedts

Das Opfermesser

Horrorthriller von Simon Geraedts

Nach dem Tod seiner Mutter hat der neunjährige Lukas sich in seine eigene Welt zurückgezogen …

Als sein Vater sich neu verliebt, entwickelt der kleine Lukas einen abgrundtiefen Hass auf seine neue Stiefmutter … bei einem gemeinsamen Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus findet der Junge ein Messer, dem eine mysteriöse Kraft innewohnt. Eine zutiefst böse Kraft! Getrieben von seinen Dämonen verändert sich Lukas – und wird zur tödlichen Gefahr! Spannender Horrorthriller, nichts für schwache Nerven. „… bleibt bis zur letzten Seite durchweg spannend …“ (Leserin) (37 Rezensionen / 4,4 Sterne) (202 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*