Blutiges Erbe: „Tod einer Millionärin“, ein Krimi von Achim Zygar

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Tod einer Millionärin: Haverbeck ermittelt

Krimi von Achim Zygar

In der Industriellenfamilie der Bernheims ist ein Kampf um zig Millionen Euro entbrannt …

Die steinreiche Firmenpatriarchin Clotilde Bernheim liegt tot in ihrem Bett; nun tummelt sich die Verwandtschaft auf den Gütern der Familie – denn hier geht es um ein gewaltiges Erbe! Als ein Toter auf einem Wanderweg im Teutoburger Wald gefunden wird, kommt Kommissar Haverbeck ins Spiel – bald stellt er fest, dass der Ermordete ein Halbbruder der Brüder Bernd und Kai Bernheim war. Behindert von seinem Chef, der ein guter Freund der mächtigen Familie Bernheim ist, sucht Haverbeck nach Verdächtigen … als ein weiterer Mord geschieht. Der fünfte Fall von Kommissar Haverbeck, der bereits erfolgreich unter Pizzabäckern, Musikern, Wahrsagern und Beauty-Queens ermittelte! (242 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*